Spielregeln
Feldweg
M.-Kreuzung
Orakel
Wachturm
Ruine
Belagerung
Dies ist nur eine Kurzübersicht; die vollständigen Regeln gibts als PDF-Datei auf der
Download-Seite.
Feldweg
Der Feldweg verbindet zwei Wiesen, die eigentlich durch eine Straße getrennt wären.
Möbius-Kreuzung
Diese Kreuzung beendet/trennt die Straßen nicht in Abschnitte.
Orakel
Der Beherrscher des Orakels darf eine zweite Karte als Alternative zur Ersten ziehen.
Wachturm
Der Wachturm schützt eine Stadt vor feindlichen Angriffen und stärkt den eigenen Ritter.
Ruine
Die Ruine zerstört Gebäude (Kathedrale, Wachturm).
Belagerung
Der Angreiffer erhält Punkte für die Belagerung einer gegnerischen, noch nicht fertigen Stadt.
Übersetzungen/Translations:
Die Karte "Belagerung" ist in den Übersetzungen noch nicht vorhanden!
Feldweg
Der Feldweg verbindet zwei Wiesen, die eigentlich durch eine Straße getrennt wären.
Möbius-Kreuzung
Diese Kreuzung beendet/trennt die Straßen nicht in Abschnitte.
Orakel
Der Beherrscher des Orakels darf eine zweite Karte als Alternative zur Ersten ziehen.
Wachturm
Der Wachturm schützt eine Stadt vor feindlichen Angriffen und stärkt den eigenen Ritter.
Ruine
Die Ruine zerstört Gebäude (Kathedrale, Wachturm).
Belagerung
Der Angreiffer erhält Punkte für die Belagerung einer gegnerischen, noch nicht fertigen Stadt.
Übersetzungen/Translations:
Die Karte "Belagerung" ist in den Übersetzungen noch nicht vorhanden!