Carcassonne Welt
Poeppelkiste
Spielefreun.de
Spielbox
Hall9000
Fairspielt
Angespielt
Reich der Spiele
Spielmit
RollTheDice
TricTrac

Die Carcassonne-Welt unterstützen?


Es kann sich wohl jeder denken, dass es eine Menge Zeit und Arbeit gekostet hat, die Erweiterung und diese Seite zu erstellen - die treibende Kraft und der Motor dahinter ist meine Leidenschaft als passionierter Carcassonne-Spieler, die ich (offensichtlich!) mit vielen Menschen teile. Sie ist auch der Grund, warum "Die Eroberer" und alle anderen Erweiterungen von mir völlig kostenlos zur Verfügung gestellt werden - der Spaß am Spiel!

Trotzdem würde ich mich natürlich über etwas Unterstützung sehr freuen. Und wer mag - und die Möglichkeit hat - kann mir via PayPal ja eine kleine Spende in Höhe von 5 Euro zukommen lassen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dieter "Belushi" Rausch


5 Euro spenden?